Der Kunde ist König! Doch bei manchen Kunden lohnt es sich mehr als bei anderen, ein besonderes Augenmerk auf deren Bedürfnisse zu legen. „Customer Centricity“ ist jedoch mehr als ein Service oder ein Vertriebskanal: Sie ist Unternehmenskultur, Strategie und Philosophie in Einem. Doch woran erkenne ich diese Kunden und wie kann ich diese besonders umsatzstarken Kunden an mein Unternehmen binden? Dieser Vortrag enthält Handlungsempfehlungen zur strategischen Kundeneinteilung und zeigt Möglichkeiten auf, wie auch kleine Unternehmen Loyalitätsmanagement umsetzen können. Darüber hinaus werden pragmatische und praxisnahe Tipps gegeben, wie Kunden von heute im Zeitalter der digitalen Transparenz und Angebotsflut noch begeistert werden können.
Termin: 11.10.2018, 19:00 - 20:30 Uhr
· Ort: Aichach
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Termin: | 11.10.2018 19:00 - 20:30 Uhr |
Ort: | Sparkasse Aichach, Donauwörther Straße 13 |
Ansprechpartner: | Andreas Gärtner Tel.: 0821 34670-16 Fax: 0821 36435 gaertner@hv-bayern.de |
Referent: | Karl Erdle, Verkaufstrainer, Berater und Dozent |
Dann können Sie auf alle Leistungen und Downloads dieser Website und des HBE zugreifen.
Informieren Sie sich noch heute!
© Copyright Handelsverband Bayern e.V.
© Copyright Handelsverband Bayern e.V.
Handelsverband Bayern e. V.
Brienner Straße 45
80333 München
Telefon: 089 55118-0
Telefax: 089 55118-163
Mit dem Bezirke-Filter können Sie alle wechselnden Inhalte der HBE-Website wie z.B. News, Kontakte, regionale Veranstaltungen, Downloads, etc. nach dem für Sie relevanten Bezirk filtern. Wählen Sie in der Karte Ihren Bezirk aus und erhalten Sie dessen aktuelle Inhalte.
0 Bezirk(e) ausgewählt
Finden Sie mit Hilfe des Themenfinders einfach und schnell alle relevanten Inhalte zu einem Überbegriff.